top of page

Bis zum nächsten Mal!

Wir bedanken uns für Eure Treue und Euer Engagement, weil so 2022 die Internatione Interior Design Ausstellung «neue räume» wieder stattfinden kann. «neue räume 22» wird inspirieren und begeistern. Über Eure Ideen und Anregungen freuen wir uns wie immer auf news@neueraeume.ch. Zur nordischen Feeling passt das folgende Smørrebrød-Rezept:

1-2 Scheiben Schwarzbrot (z.B. Pumpernickel), 2-3 Salatblätter, 1 Becher Saure Sahne, frischer Dill, 1 rote Zwiebel, marinierter bzw. eingelegter Hering (z.B. Heringsflet aus dem Glas), Salz & Pfeffer. Den kleingehackten Dill in die saure Sahne geben, mit Salz & Pfeffer würzen. Das Brot mit der sauren Sahne bestreichen, mit Salat und den Zwibelringen belegen. Zuletzt den eingelegten Hering darauf arrangieren und z. B. mit Dill dekorieren. Die Variationen von Smørrebrød-Rezepten sind unzählig - mit Krabben, Lachs, Blauschimmelkäse... und dazu trinkt man ein Gläschen eiskalten Aquavit und ein dänisches Bier.

skål und bis zum nächsten Mal.


judith raeber für neue räume 22

Commentaires


bottom of page